Es ist mir wichtig, vorab so viel Transparenz und Klarheit wie möglich zu schaffen. Offenheit, Respekt und Achtsamkeit von beiden Seiten sind dafür unabdingbar.

Meine Arbeit basiert darauf, für meine Klienten einen sicheren Raum zu schaffen, in dem sie sich öffnen und anvertrauen können und ich

garantiere Stillschweigen gegenüber Dritten. Und so wünsche ich mir auch Achtsamkeit und Respekt mir und meiner Arbeit gegenüber.

Ich stelle sehr gerne meine Erfahrung, mein Wissen, meine Energie und meine Zeit zur Verfügung. Und meine Arbeit ist mein Broterwerb, wie die des Automechanikers, Lehrers, Bäckers oder Arztes auch und sollte ebenso selbstverständlich honoriert werden.

 

Preise, Anmelde- und Zahlungsbedingungen

  • Termine können per Kontaktformular auf dieser Webseite, per E-Mail oder telefonisch gebucht werden und gelten immer als verbindlich!
  • Die einzelnen Preise findest du unten auf der Seite des jeweiligen Angebotes.
  • Bei Präsenzbehandlungen kann bar vor Ort bezahlt werden.
  • Bei Fernbehandlungen bitte ich um Vorkasse 5 Tage im Voraus. Du bekommst von mir eine Anmeldebestätigung mit allen Informationen und überweist erst einmal den Betrag, der unter der Behandlungsmethode steht. Sollte die Behandlung  mehr Zeit in Anspruch nehmen, kann der Restbetrag nachgezahlt werden.
  • Ich bitte um Verständnis, dass ich Anfragen und Nachfragen per Telefon,  die länger als 10 Minuten dauern, ebenfalls anteilig auf 80 € pro Stunde berechne. In der Regel reichen 10 Minuten für eine Terminvereinbarung und die wichtigsten Informationen aus, alles Weitere kann dann in der gebuchten Sitzung besprochen werden.

Termine absagen

Es kann immer mal vorkommen, dass man einen Termin nicht wahrnehmen kann. Auch hier wünsche ich mir einen fairen und achtsamen Umgang miteinander:

  • Ich bitte möglichst um Absage 5 Tage vor dem Termin, damit ich ihn ggfs. neu vergeben kann.
  • Erfolgt gar keine Absage, behalte ich mir vor, den gebuchten Termin in Rechnung zu stellen. Dies gilt sowohl für gebuchte Präsenz- als auch für Fernbehandlungen.
  • Bei Seminaren gilt in der Regel, dass bei Absagen nach Anmeldeschluss bzw. später als 3 Tage vor Seminarbeginn eine geeignete Ersatzperson gestellt werden muss, ansonsten behalte ich mir vor, 50 % der Seminargebühr zu berechnen.
  • Sollte von meiner Seite ein Termin abgesagt werden müssen, erstatte ich selbstverständlich bereits gezahlte Gebühren zurück.