Beziehungsfesseln lösen - Anam Ar Ais

Anam Ar Ais bedeutet "Die Seele ganz zurück" und ist eine der hohen Heilkünste im keltischen Schamanismus. Hierbei werden vertauschte Seelenenergieanteile zum jeweiligen Eigentümer zurückgeführt und ungesunde oder schmerzliche Verbindungen, fesselnde Verstrickungen mit anderen Menschen, Tieren oder auch Orten gelöst und geheilt.

Alle Beteiligten erhalten dadurch die Chance, wieder mehr in ihre Ganzheit zurückzukommen, mehr sie selbst und frei zu werden für einen neuen Weg.

 

Wichtig ist es, hier zu betonen, dass nur die fesselnden Verbindungen gelöst werden, das liebende Band von Herz zu Herz bleibt bestehen. Gerade Paare und Familien, die sehr in bestimmten Mustern miteinander verstrickt sind, können vom Rücktausch ihrer Seelenenergieanteile und der Lösung ihrer fesselnden Verstrickungen sehr profitieren, ihre Herzensverbindungen stärken und gleichzeitig zu neuer Freiheit für sich selbst und im Miteinander finden.

 

Immer, wenn zwei Seelen eine intensive Verbindung eingehen, öffnen sich die Membranen ihrer Lichtkörper und diese gleiten ein stückweit ineinander. So vermischen sich Seelenenergieanteile miteinander. Dies geschieht in Liebesbeziehungen, zwischen Eltern und Kindern, Geschwistern oder Menschen und Haustieren, Menschen und Orten oder Häusern, aber auch, wenn man z.B. mit jemandem in beständigem Streit liegt.

Die Verschmelzung der Lichtkörper in intensiven Beziehungen ist ein normaler Prozess, der immer stattfindet, wenn man sich für jemanden oder etwas öffnet, ist an sich also nichts Negatives, sondern macht sogar einen Teil des Zaubers in jeder Art von Liebesbeziehung aus.

 

Wenn es jedoch, aus welchen Gründen auch immer, zu einer Trennung kommt, kann es passieren, dass beide Partner jeweils Teile der Seelenenergie des anderen in ihrem Lichtkörper mit sich nehmen. Diese Anteile bleiben über feine Energiefäden mit ihrem eigentlichen Besitzer verbunden und so hängt man energetisch weiterhin aneinander. Oft hat man dann das Gefühl, sich nicht wirklich lösen zu können oder man leidet übermäßig unter dem Verlustschmerz und ist nicht wirklich frei, um einen neuen Weg zu beschreiten.

Sätze wie „Ich hänge noch so sehr an ihm“ oder „Es ist, als hätte sie einen Teil von mir mitgenommen“ hört man häufig bei Trennung/Scheidung oder Tod. Sie beschreiben genau, was hier passiert ist.

 

Versprechen und Schwüre

Auch Versprechen oder Schwüre, die man einander gegeben hat (dazu gehören auch z.B. Eheversprechen),  können besonders starke Beziehungsfäden erschaffen, die es nach einer Trennung aufzulösen gilt, um wirklich frei für Neues zu sein.

Sexualfäden trennen

Ebenso können in der körperlichen Vereinigung Lichtfäden entstehen (sogenannte Sexualfäden), über die unter bestimmten Voraussetzungen Energie abgezogen wird. Anzeichen dafür können unerklärliche Müdigkeit und Erschöpfungszustände sein. Auch diese Verbindungsfäden können über das Ende einer Liebesbeziehung hinaus, manchmal sogar über viele Jahre hinweg, bestehen bleiben. Da es in unserer heutigen Zeit nicht ungewöhnlich ist, im Laufe des Lebens mehrere Sexualpartner zu haben, kann es also durchaus sein, dass man auf diese Art energetisch noch mit gleich mehreren Ex-Partnern verbunden ist.

 

Verlust durch Tod eines geliebten Wesens:

Anam Ar Ais ist ein wunderbares Mittel bei Verlust eines geliebten Wesens, um das Leid und den Schmerz in der Trauer zu lindern und Herzenswunden zu heilen.

Oftmals bleiben wir auch über den Tod hinaus auf energetischer Ebene mit einem geliebten Menschen oder Tier verbunden und tragen Teile ihrer Seelenenergie weiterhin in unseren Lichtkörpern. Da Zeit und Raum bei dieser Arbeit keine Rolle spielen, ist es möglich, auch mit Verstorbenen in Kontakt zu treten, um vertauschte Seelenanteile für Dich zurückzutauschen und die Fäden zu trennen. Das wird von den Verstorbenen häufig sehr begrüßt, da sie zum einen meist nicht wollen, dass wir ihretwegen so sehr leiden und zum anderen hindert es sie selbst daran, ihre weitere Seelenreise ins Licht anzutreten. Und manchmal nutzen sie auch diese Gelegenheit, uns noch einmal eine Botschaft zu übermitteln.

 

Wann ist Anam Ar Ais hilfreich?

zum Beispiel:

  • Nach dem Verlust eines geliebten Menschen, Tieres oder Zuhauses
  • Nach einer Scheidung oder Trennung vom Partner
  • Wenn trotz neuer Partnerschaft der/die Ex-Partner/in noch immer präsent und die neue Beziehung dadurch belastet ist
  • Wenn die Beziehung mit einem bestimmten Menschen sehr eng, verstrickt und symbiotisch ist (z.B. mit Partner, Mutter, Vater, Kind…) oder man das Gefühl hat, von einem anderen Menschen zu stark beeinflusst zu werden und sich dagegen nicht abgrenzen kann
  • Wenn die eigenen Kinder erwachsen werden, in die Eigenverantwortung entlassen werden wollen und sollen, das Loslassen aber schwer fällt oder nicht gelingt
  • Wenn man nach einem Umzug/ einer Ortsveränderung/ einem Berufswechsel nicht richtig ankommt in der neuen Situation und unter Heimweh leidet
  • Wenn man keine Freude am Sex hat/ in der Sexualität keine Erfüllung findet

Da es sich um eine Arbeit im Lichtkörper handelt, wird der physische Körper während der Behandlung nicht berührt.

 

Dauer und Kosten der Behandlung

Mein Stundensatz beträgt 80,00 €.

Eine Behandlung mit Anam Ar Ais dauert ca. 60 Minuten.

Du wohnst nicht in der Nähe? Kein Problem!

Schamanische Arbeit kann problemlos auch als Fernbehandlung erfolgen. Dazu vereinbaren wir einen telefonischen Termin.

Energiearbeit ist nicht an Raum und Zeit gebunden ist. Sie wirkt immer und zu jeder Zeit und durchdringt alle Seins-, Raum- und Zeitebenen.

 

Wichtige Hinweise:

Die Methoden und Wirkungen der schamanischen Energiemedizin sind schulmedizinisch und wissenschaftlich weder bewiesen noch widerlegt. Sie beruhen ausschließlich auf Erfahrungswissen. Den Erfahrungen nach kann die schamanische Energiemedizin einen tiefgreifenden und oft auch schnellen Weg in positive Veränderungen anbieten, dennoch ist sie nicht immer die Lösung für alle Probleme oder für jeden Menschen. Verlauf und Erfolg der Behandlung hängen immer auch von individuellen Faktoren und Lebenssituationen des Klienten ab.

Deshalb kann ich für den Erfolg einer Behandlung keine Garantie übernehmen.

 

Wichtige Information, der deutschen Gesetzgebung folgend:

Eine Behandlung mit schamanischer Energiemedizin ersetzt nicht die Behandlung eines Arztes oder Psychologen, kann diese aber sinnvoll ergänzen.

Bei körperlichen Beschwerden oder schweren psychischen Störungen empfehle ich dringend, einen Arzt oder Psychologen zu konsultieren bzw. eine laufende Behandlung nicht zu unterbrechen. Ich erstelle keine Diagnosen und behandle auch keine körperlichen oder psychischen Erkrankungen. Meine Angebote dienen einzig der Stärkung der Selbstheilungskraft.