Mit Danse Vita® durch das Jahr

Je häufiger der Mensch sich im Tanz erlebt, desto mehr erfährt er von seinem eigenen Wesen. Wer viel tanzt, öffnet sein Herz und erweitert spielerisch sein ganzes Leben. Die Kontinuität einer fortlaufenden Gruppe hat dabei eine ganz besondere Qualität, da sie eine schrittweise Integration der erfahrenen Impulse in den Alltag bietet und somit den Prozess der Veränderung auf sanfte Weise ermöglicht.

 

Die Kursabende finden immer 14-tägig dienstags von 19.00 Uhr - 21.00 Uhr statt. Bitte bequeme Kleidung, 1 Decke und Trinken mitbringen!

 

Sommerfrische - Das Leben genießen

20.07. - 28.09.2021, 6 Termine, 100 €

 

Mit viel Spaß und Freude, mal kraftvoll, mal in Ruhe, Tiefe und Entspannung feiern wir den Sommer.

 

Danse Vita® eröffnet einen einfachen und direkten Zugang zu neuer Lebensfreude und inneren Ressourcen. Wir verbinden uns mit unserer ursprünglichen Lebendigkeit und dem uns innewohnenden kreativen Potential, unser Selbstwertgefühl wird gestärkt und neue, ungeahnte Kräfte werden freigesetzt. Wir erfahren, dass der Tanz uns im Erleben und Ausdrücken von Emotionen trägt und unterstützt. In der Begegnung mit anderen lernen wir uns selbst besser kennen und verstehen. Tanzen holt uns aus uns heraus und bringt uns hinein in neue, noch nicht erlebte und erfahrene innere und äußere Bewegungen. So entsteht Raum für heilsame Wandlungen.

 

Herbst- Ernten und Vorbereiten

 

 

Wir feiern die Fülle und ernten die Früchte des Sommers.

Wir ordnen den inneren Garten und bereiten uns auf die Ruhepause des Winters vor.

Wir tanzen durch den Herbst bis in den Advent und stärken in der dunkler werdenden Jahreszeit unser inneres Licht.

 

 

 

 

 

 

Winter-Traumreisen

 

In diesem Kurs spüren wir uns ein in die Qualität des Winters.

Mit viel Spaß und Freude, mal kraftvoll, mal in Ruhe, Tiefe und Entspannung

erforschen wir unsere Essenz und finden unsere inneren Schätze wieder.

 

 

 

 

 

 

Frühlingserwachen - Tanzend innerlich und äußerlich in Bewegung kommen

 

Den Winter vertreiben und durch den Frühling tanzen

Mit viel Spaß und Freude, mal kraftvoll, mal in Ruhe, Tiefe und Entspannung

wecken wir unsere Lebensgeister und tanzen durch den Frühling.

 

 

 

 

Anmeldung und Teilnahmebedingungen

Anmeldungen bitte schriftlich über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail, diese gelten als verbindlich. Anmeldeschluss ist jeweils 1 Woche vor Beginn des Kurses. Die Kurse finden ab 6 Teilnehmer/innen statt, die den gesamten Kurs gebucht haben. Es wird keine Anmeldebestätigung verschickt. Falls der Kurs ausfällt, erfolgt eine  Mitteilung spätestens 2 Tage vor Kursbeginn.

Bei Absagen nach Anmeldeschluss ohne Stellen einer Ersatzperson behalte ich mir vor, die Kursgebühr in Rechnung zu stellen.

 

Wichtiger Hinweis:

Die Teilnahme an meinen Kursen und Seminaren erfolgt auf eigene Verantwortung. Meine Kurse und Seminare ersetzen keine medizinische oder psychiatrische Behandlung. Sie dienen einzig der Stärkung der Selbstheilungskraft.