Die Behandlung "Anam Ar Ais - Bezeihungsfesseln lösen" mit Birgit hat mich maßgeblich dabei unterstützt, mich endgültig aus einer langjährigen, sehr schwierigen Beziehung zu lösen. Die Sitzung war ausgesprochen wohltuend und vor allem: wirksam und nachhaltig. Ich bin dadurch wieder bei mir selbst und in meiner Kraft angekommen. Besonders spürbar war, dass die teilweise sehr klebrigen, belastenden energetischen Bänder, die zwischen mir und meinem vorherigen Partner wirksam waren, aufgelöst wurden. Wir konnten uns nach der Behandlung neutral und frei begegnen. Gegenseitige Anklagen und Vorwürfe waren nicht mehr notwendig, stattdessen gab es nun Raum für Trauer. Ich bin Birgit sehr dankbar, denn Anam Ar Ais hat mir ungemein dabei geholfen, diese Trennung zu vollziehen und gut zu verarbeiten.

 

Nina, Oktober 2020